Zementsäcke "Rüdersdorfer"

auf Bild klicken zur Vergrößerung

Endlich auch für die HO Modellbahner: Die 50kg Zementsäcke der Epochen 3/4 vom VEB(K) Zementwerk Rüdersdorf im Original-Design. Ohne Kompromisse.
Ergänzt werden diese durch zwei weitere Sorten aus dem ehemaligen Kombinat, "Karsdorfer" und "Hüttenzement".

Bekannt, beliebt, berüchtigt, da oftmals schwer zu bekommen. Wer dabei seine Gedanken zurückschweifen lässt, wird sicher bald eine tolle, vielleicht auch witzig-außergewöhnliche Modellbahnszene vor seinem geistigen Auge haben.

Aber auch diejenigen, vornehmlich im Westen der Republik, die die "Rüdersdorfer" noch nicht kennen, brauchen sich deren nicht verschließen. "Rüdersdorfer" waren einer DER Exportschlager der DDR. Und toll anzusehen sind sie allemal, eben wie ein richtiger Zementsack. Vielleicht auch mal eine Idee an der Laderampe.

Liefermenge: 3 Stück

 
 

3,95 EUR

Produkt-ID: 87-110-1  

zzgl. Versand

Versandfertig innerhalb ca. 3-8 Tagen.  
 
Anzahl:   Pk